Doppelstab Gitterzaun Security

Zaunanlagen und Zaunsysteme für Privat, Industrie und Gewerbe


Das Zaunsystem "HS (Hohe Sicherheit)" wurde speziell für hohe Sicherheitsanforderungen entwickelt. Dies bezeugen seine 6 mm starken senkrecht verlaufenden Rundstäbe gepaart mit zwei gegenüberliegenden 8 mm waagerecht verlaufenden Rundstäben.

Es wird überall dort eingesetzt, wo herkömmliche Drahtzäune der mechanischen Beanspruchung nicht standhalten oder wo ein besonderes Sicherheitsbedürfnis besteht. Dies gilt insbesondere für den Perimeterschutz von Industrie und Gewerbe sowie an Hochsicherheitsbereichen (wie z.B. militärische Einrichtungen, JVAs und Maschinenschutz).

Die Gitter bestehen aus geschweißten Stahldrähten (Punktschweißung). Die Zaun-Pfosten bestehen aus rechteckigen Stahlrohren mit werkseitig vormontierten Halterungen aus Kunststoff.
Neben der herkömmlichen Standard-Maschenweite von ca. 50 / 200 mm werden auch andere Maschenweiten (wie z.B. 25 / 200 mm oder 35 / 200 mm) serienmäßig produziert.

Das Zaunsystem "MS (Mittlere Sicherheit)" wird überall dort mit Erfolg eingesetzt, wo die mechanische Beanspruchung nicht das Hauptargument darstellt und der Bauherr gegenüber Maschendrahtzäunen eine formschöne stimmige Optik und eine längere Lebensdauer wünscht.


Durch die Verwendung von verringerten Drahtstärken (6/5/6 mm) und der Standard-Maschenweite von ca. 50/200 mm bietet das Zaunsystem Heras MS eine ebenso stabile wie auch wirtschaftliche Gitterzaunlösung dar.